Aktuelle Position: Sie sind hier: Aktuelle Meldungen

Inhaltsbereich:

 

Jugendkino am 19. Mai 2017

Kinderrat und Jugendbeirat zeigen „Fack ju Göhte“

An diesem Freitag, 19. Mai 2017, findet wieder die gemeinsame Aktion des Jugendbeirats und Kinderrats statt: Jugendkino – Einlass ab 12 Jahren.

Gezeigt wird der Film "Fack ju Göhte". Erzählt wird die Geschichte vom Kleinganove Zeki. Er möchte nach einem Knastaufenthalt endlich an seine vergrabene Beute kommen. An der Stelle steht nun aber die neue  Sporthalle der Goethe-Gesamtschule. Daher bewirbt er sich als  Aushilfslehrer, um in aller Ruhe graben zu können. Zuerst aber muss er sich  den Respekt der Chaos-Klasse 10b verdienen, die er nun unterrichten soll.  Der Film dauert ca. 113 Minuten.

Vorgeführt wird der Film im Westersteder Güterschuppen, Am Bahnhof 1 (beim Restaurant Signal). Filmbeginn ist um 16:00 Uhr, Einlass ab 15:45 Uhr.

Der Eintritt beträgt 2,00 €. Während der Vorführung werden Getränke und Popcorn verkauft.

Fuck ju Goehte

Meldung vom 15.05.2017

Ansprechpartner/in



« ZURÜCK



Infospalte: