Aktuelle Position: Sie sind hier: Aktuelle Meldungen

Inhaltsbereich:

 

Mitgemacht! Kinderstede 2017 wird vorbereitet

Schon viele tolle Ideen eingebracht und umgesetzt

Kinderstede2017a

Am kommenden Sonntag, 21. Mai 2017, von 14 bis 17 Uhr, können weitere Ideen und Anregungen für die Kinderstadt „Kinderstede 2017“  gesammelt werden.

Schon beim ersten Termin wurde gemalt, gebastelt und diskutiert. Ob Einrichtungs- und Gästebanner, Windmühlen bauen, Umweltausstellung vorbereitet oder auch“ Rhodo-Geld“ gezählt - es wurde schon viel geschafft!

 

Natürlich sind alle Kinder von 9 bis 13 Jahren wieder eingeladen, ihre Stadt weiter zu planen. Ein Einstieg in die Mitarbeit ist jederzeit möglich.

 

Auch Eltern und Interessierte sind zu diesem Termin herzlich eingeladen, um sich zu informieren. Selbstverständlich werden die Kinder das Backen und Servieren im Zentrum für Kinder und Jugend, An der Hössen 20 in Westerstede übernehmen.

Kinderstede2017b

Meldung vom 16.05.2017

Ansprechpartner/in



« ZURÜCK



Infospalte: