Vorlesen: Am liebsten bin ich Gustav

Es geht weiter mit dem Bilderbuchkino!

Am Mittwoch, 8. Februar und Mittwoch, 22. Februar wird jeweils um 15:30 Uhr das Bilderbuch „Am liebsten bin ich Gustav“ vorgelesen. Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren können lauschen und die passenden Bilder auf einem großen Display betrachten. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung unter Telefon 04488/55-670 erforderlich. Das Angebot ist kostenlos.

Das Bilderbuchkino findet wieder statt im neuen Veranstaltungsraum der Bücherei.
Die Einrichtung dieses Raums wurde ermöglicht im Rahmen von "Vor Ort für Alle" – dem Soforthilfeprogramm für zeitgemäße Bibliotheken in ländlichen Räumen des Deutschen Bibliotheksverbands e.V. (dbv), gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.