Dr. med. Michael Wuttke: Stadtbotschafter für den Bereich Gesundheit bis 31.1.2018

Dr. med. Michael Wuttke
Dr. med. Michael Wuttke

Dr. med. Michael Wuttke war seit 1997 Chefarzt der Klinik für Anästhesie und operativen Intensivmedizin der Ammerland-Klinik in Westerstede, im Jahr 1999 wurde er zum ärztlichen Direktor und medizinischen Geschäftsführer ernannt. Von 2011 bis 2016 war er der Hauptgeschäftsführer der Ammerland-Klinik GmbH, eine hochmoderne Einrichtung, die unsere Stadt durch die Kooperation mit dem Bundeswehrkrankenhaus zum „Klinikzentrum Westerstede" und die Vernetzung mit einer Vielzahl an Gesundheitsakteuren weit über die Grenzen des Ammerlandes bekannt macht.

Und das verbindet Dr. Michael Wuttke mit Westerstede:

Ich lebe gerne in der Gesundheitsstadt im Grünen, weil...
... ich mich hier sowohl an meinem Arbeitsplatz „Ammerland-Klinik GmbH" sehr wohl gefühlt habe als auch nach wie vor privat mit Familie und Freunden sehr wohl fühle.

Mein Lieblingsplatz in Westerstede ist...
...der Markt mit der St. Petri-Kirche.

In meiner Freizeit...
...bin ich gerne sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad in der Natur, um das schöne Grün und die frische Luft in Westerstede zu genießen.

Deswegen bin ich gerne Botschafter für „Gesundheit" der Stadt Westerstede,...
...weil hier ein Ort ist, wo viel für körperliche, geistige und seelische Gesundheit getan wird.

Herr Wuttke war bis 31.01.2018 unser Botschafter war. Ein neuer Gesundheitsbotschafter wird demnächst berufen.