Mitteilungen

Bürgermeister Klaus Groß wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2019.

Oberstärztin Dr. med Lale Bartoschek überreicht "Coin"

Aufgepasst beim Feuerwerk!

veröffentlicht am

Städte- und Gemeindebund: Nur zugelassenes Feuerwerk verwenden, Rücksicht nehmen und örtliche Verbote beachten!

In Westerstede wurde nun ein Zeichen für ein tolerantes Miteinander, gegenseitigen Respekt und weltoffenes Handeln – und damit auch gegen Extremismus,...

Die Stadtverwaltung Westerstede weist darauf hin, dass die Büros am 13.12.2018 ab 16.00 Uhr geschlossen sind.

Bürgermeister erhält Auszeichnung

veröffentlicht am

Bund deutscher Baumschulen (BdB) ehrt Klaus Groß für Einsatz

Anmeldung erbeten

Weihnachtszauber beim Jaspershof

veröffentlicht am

Der Weihnachtszauber beim Jaspershof findet in diesem Jahr vom 7.-9.12.2018 statt.

Auch in Westerstede soll ein Zeichen für ein tolerantes Miteinander, gegenseitigen Respekt und weltoffenes Handeln – und damit auch gegen Extremismus,...

Ideales Weihnachtsgeschenk