Westersteder Lieblingsplatz-Kalender ab sofort in der Touristik erhältlich

Die Gewinner stehen fest

Die Touristik Westerstede hat Einheimische und Touristen dazu aufgerufen, Fotos von Lieblingsplätzen in Westerstede einzusenden. „Die Auswahl der vielen, tollen Bilder ist uns schwer gefallen“, so Hille Brandt von der Touristik. Schlussendlich wurden 26 Bilder öffentlich im Internet zur Wahl gestellt. Das Foto von Andrea Thunemann aus Westerstede, das im Rhododendronpark Hobbie aufgenommen wurde, hat die besten Bewertungen bekommen und ziert nun das Titelbild des Lieblingsplatz-Kalender 2018. „Wir freuen uns, dass dieser Wettbewerb so gut angenommen wurde und rufen jetzt schon dazu auf, die Kamera für den Kalender 2019 zu zücken“, so Brandt. Die Kalender sind ab sofort in der Touristik Westerstede käuflich zu erwerben.

Der neue Lieblingsplatz-Kalender