Neuer Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt

Auf dem Westersteder Wochenmarkt bietet seit letztem Freitag ein neuer Fleischerei-Verkaufswagen seine Produkte an.

Die 1969 von Josef Ihmann gegründete Landschlachterei Ihmann wird seit November 2016 von der Firma Ihmann Teamwork OHG, unter der Leitung von Natalia Betke und Konrad Wienekamp, fortgeführt. Beide waren jahrelange Angestellte bei der Landschlachterei Ihmann. Die bewährte Qualität und der herausragende Service werden bereits von den Kunden in Rastede und auf den Wochenmärkten in Oldenburg beim Pferdemarkt geschätzt. Viele Kunden aus Westerstede nahmen in der Vergangenheit die Strecke nach Rastede oder Oldenburg auf sich, um die hervorragenden Produkte zu kaufen. Seit letztem Freitag sind sie nun auch auf dem Westersteder Wochenmarkt anzutreffen. Ihmann Teamwork freut sich auf die Westersteder Wochenmarktbesucher und werden mit gewohnter Qualität überzeugen.