Mitgliederversammlung des Jugendbeirats

Der Jugendbeirat der Stadt Westerstede lädt zur halbjährlichen Mitgliederversammlung am 11.7.2020 um 16 Uhr in das Robert-Dannemann-Forum ein.

Am Samstag, den 11.7.2020, findet um 16 Uhr im Robert-Dannemann-Forum die Mitgliederversammlung des Jugendbeirates der Stadt Westerstede (JBR) statt. Der JBR vertritt die Interessen der Westersteder Kinder und Jugendlichen und bildet das Bindeglied zwischen der Jugend und dem Rat und der Verwaltung der Stadt. Zu dieser halbjährlichen Veranstaltung des JBR sind Vertreter aller Vereine mit Aktivität in der Jugendarbeit und auch Jugendliche zwischen 14-25 Jahren herzlich eingeladen. In dieser Sitzung möchten wir uns unter anderem mit den Möglichkeiten der Jugendarbeit in der aktuellen Situation und wie wir  unsere Projekte in der nächsten Zeit durchführen können beschäftigen. Auch wird der zweite Vorsitzende aufgrund eines Rücktritts neu gewählt. Selbstverständlich kann die Sitzung momentan nur unter besonderen Hygienebedingungen stattfinden: Alle Teilnehmer müssen während sie sich im Raum bewegen eine Mund-Nasen-Maske tragen, einen eigenen Stift dabei haben und sich vor dem Betreten des Raumes die Hände desinfizieren. Außerdem bitten wir darum sich bei Interesse zuvor unter info@jbr-wst.de anzumelden. Unter dieser Adresse sind wir auch immer offen für Anregungen und Fragen.