Blumen für den 150.000 Draisinen-Fahrgast

Den 150.000 Fahrgast konnten jetzt die Geschäftsführer Thomas Grothmann sowie Jörg Nappe vom Draisinenspaß Ammerland begrüßen. Bei einer kleinen Feierstunde am Draisinenbahnhof überreichten sie Antje Hinrichs-Bußmann aus Ihlow Blumen und einen Gutschein für eine weitere Fahrt. Antje Hinrichs-Bußmann ist zum ersten Mal mit der Draisine unterwegs durch die Parklandschaft. „Ich habe mir schon lange vorgenommen eine solche Fahrt zu unternehmen und dann bin ich auch noch an so einem besonderen Tag hier“, freut sich die Glückliche.

Auch Bürgermeister Michael Rösner sowie Touristik-Voristzender Markus Berg beglückwünschten die Gäste aus Ihlow. Nach einer kleinen Feierstunde ging es dann für die Ausflügler auf die sieben Kilometer lange Strecke durch die herrlich grüne Parklandschaft Ammerland.

Seit dem 13. Mai schnurren die Draisinen wieder durch die wunderschöne Parklandschaft des Ammerlandes.

Für Buchungen und die Beantwortung weiterer Fragen steht die Touristik Westerstede zur Verfügung: Tel. 04488/55660

E-Mail: touristik@westerstede.de

Freuen sich über den 150.000. Besucher (v.l.): Thomas Grothmann (Geschäftsführer Draisinenspaß), Bürgermeister Michael Rösner, Antje Hinrichs-Bußmann mit Mann und Freunden, Jörg Nappe (Geschäftsführer Draisinenspaß) sowie Markus Berg als Vorsitzender der Touristik Westerstede e.V.